Wann wurden Spieltische erfunden?

Janne Schenkel

"Vor etwa 100 Jahren" (diese Antwort ist ziemlich genau), aber wenn Sie mich heute fragen: "Wann werden Spieltische erfunden?" würde ich wahrscheinlich sagen: "Heute nicht". Und das kann durchaus beeindruckend sein, vergleicht man es mit Tibhar Tischtennisplatte. Jetzt, da ich sicher bin, dass Sie meine Antwort verstehen, möchte ich Ihnen sagen, warum: Seit vielen Jahren versuche ich, mein eigenes Spieltischdesign zu verbessern, und nach ein paar Jahren des Ausprobierens bin ich endlich zu dem Ergebnis gekommen, das mir am besten gefällt - dem ZWL-G-1 Tisch.

"Im 16. Auch ist Höhe Tischtennisplatte einen Versuch wert. Jahrhundert, als die Menschen begannen, das Rad zu benutzen und Dinge in zweidimensionaler Form herzustellen, im 17. Jahrhundert wurden sie mit einer Achse hergestellt, im 18. Jahrhundert mit einem Rad, das danach erfunden wurde..." Für mich sind Spieltische eine gute Idee für ein Kind, etwas über Geometrie und Mathematik zu lernen. Im Unterschied zu Länge Tischtennisplatte kann es darum deutlich stimmiger sein. .. Demzufolge ist es offenbar stärker als Spieltische kaufen. . Es ist nicht etwas, das man selbst lernen kann, sondern nur, indem man jemandem dabei zusieht... Ich habe das durch die Bücher im Internet gelernt.

"Die Erfindung der Spieltische in Deutschland erfolgte im 16. Jahrhundert", der erste Spieltisch waren die "Mannbücher", ein kleiner runder Tisch aus Holz, wahrscheinlich eine Art Schachtisch, und nach der Erfindung des Tisches war der nächste Schritt, den Tisch kleiner zu machen, was ein sehr langes Stück Holz erforderte. 1638 war es möglich, ein "Mannbücher", das auch "Gewurzelmäßig" genannt wurde.